Teamarbeit: Seit 2004 entwickelt Barbara Gebhardt zwei NIX Kollektionen pro Jahr. Wünsche und Ansprüche unserer Kundinnen werden berücksichtigt und in die modische Aussage integriert. Deren positives Feedback bestärkt uns: NIX entwirft tragbare Mode zum Wohlfühlen, die die Kundin in allen Lebenslagen begleitet.

 

Langlebiges Design - trendunabhängig und am Puls der Zeit - liegt uns sehr am Herzen. In Design und Qualität überstehen unsere Kleider mehrere Saisons. Immer wieder reparieren wir alte Lieblingsstücke unserer Kundinnen im hauseigenem Atelier, die ihre NIX Stücke über viele Jahre schätzen. Wir reparieren statt wegzuwerfen!

 

 Produktion und Transport: Um die Transportwege kurz zu halten, produzieren wir seit vielen Jahren in einem polnischen Familienbetrieb. NIX wird in Europa produziert, zu anständigen Preisen. Ein fairer Umgang mit unseren Geschäftspartner und Händlern ist uns schon immer selbstverständlich.  

Um den Wert der Ware zu erhalten und Überhänge zu vermeiden produzieren wir unsere Ordervolumen auch so genau wie möglich. Wir setzten auf Verknappung, Qualität und Vielfalt.

Unsere Stoffe kommen aus der EU und viele davon sind GOTS zertifiziert und stammen aus kontrolliert biologischem Anbau.